Seit über 15 Jahren Ihre Partnerin für Lektorat & Grafikdesign

Universitätsforschungen zur Prähistorischen Archäologie (UPA)

Early Iron Age Metal-Working Workshop in the Empty Quarter, al-Zahira Province, Sultanate of Oman

Buchgestaltung

Projektüberblick:

Ich habe das Projekt in allen Phasen begleitet – von der Ideenfindung und der Entwurfsphase über die Gestaltung und die Satzarbeiten bis zur Drucklegung.

Im Mittelpunkt stand, die Forschungsergebnisse lesefreundlich und übersichtlich und mit einer klaren Hierarchiestruktur darzustellen. Ich habe das Grundlayout sowie die gestalterische Strukturierung der englisch- und französischsprachigen Publikation entwickelt, Auszeichnungen festgelegt und die Satzarbeiten bis zur Reinzeichnung vorgenommen.
Dieser Band erschien als Band 316 der Reihe Universitätsforschungen zur Prähistorischen Archäologie (UPA)

Herausgeber des Sammelbandes:
Paul A. Yule, Universität Heidelberg – Seminar für Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients & Guillaume Gernez, Université Paris – Panthéon Sorbonne, Institut d’art et d’archéologie

Erschienen im Habelt Verlag 2018

Softcover, 248 Seiten, Format 21 x 29,7 cm
157 Abbildungen, 5 Farbabbildungen
25 Tafeln

Leistungen von 7Silben:

  • Redaktion
  • Gestaltungskonzept
  • Layout, Fremdsprachensatz
  • Bildbearbeitung

Hier geht es zum Buch.

Skip to content